LIFE Projekt Ausseerland

Sie sind hier

Online-Umfrage:

Nur noch ein Jahr, dann ist das große Naturschutzprojekt der Österreichischen Bundesforste LIFE+ „Ausseerland“ schon wieder vorbei. Einiges hat sich in der Natur verändert, neue Lebensräume wurden geschaffen und vernetzt, aber auch Informationsplätze für die Besucher dieser Natur sind entstanden. Da solch ein Förderprojekt immer viel Geld kostet, möchte man einerseits sehen, wie viel davon in der Region bleibt und andererseits wie die Ausgaben wahrgenommen werden – bei Einheimischen wie Touristen.

Homepage: http://www.bundesforste.at/LIFE+Ausseerland
 

Deswegen gibt es eine Online-Umfrage, welche bis 30. September aktiv geschaltet sein wird:

zur UMFRAGE

Herzlichen Dank im Voraus

Dipl.-Ing. Anna-Sophie Pirtscher
ÖSTERREICHISCHE BUNDESFORSTE AG
Projektkoordinatorin  LIFE+  „Naturwald, Moore und Lebensraumverbund im Ausseerland“
Forstbetrieb Inneres Salzkammergut