Elektronische Zustellung

Sie sind hier

Sehr geehrte Damen und Herren!

Im Zuge unserer Verwaltungsmodernisierung bieten wir allen BürgerInnen, Unternehmen und Vereinen die Möglichkeit kommunale Sendungen und Gebührenvorschreibungen elektronisch zu erhalten. Zur Anmeldung für diesen kostenlosen Service, sowie zur eindeutigen Zuordnung geben Sie bitte neben Ihren persönlichen Daten auch Ihre Abgaben-Kontonummer, die Sie auf den Vorschreibungen für Wasser, Kanal, Müll etc. finden, an:

Wichtiger Hinweis: Nachweisliche Sendungen (RSa-bzw. RSb-Briefe) werden ausschließlich über einen elektronischen Zustelldienst zugestellt und sind daher von dieser Einverständniserklärung ausgenommen. Wenn Sie auch nachweisliche Sendungen elektronisch erhalten wollen (keine gelben Zettel mehr), registrieren Sie sich bitte bei einem elektronischen Zustelldienst, wie www.meinbrief.at, oder dem Zustelldienst des Bundesrechenzentrums. Ich verfüge über ein Abgabenkonto bei der Gemeinde Altaussee und gebe für die elektronische Übermittlung kommunaler Sendungen folgende Daten bekannt: