Elektronische Zustellung

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Altaussee wird digital

Die Kommunikation zwischen der Gemeinde und ihren Bürgern wird moderner, schneller, effizienter und direkter als je zuvor. Registrieren Sie sich, kommen Vorschreibungen in Zukunft einfach per E-Mail.

Einfach, schnell und 100%ig sicher!

Durch modernste Sicherheitsstandards können Sie nun auch in Altaussee amtliche Mitteilungen und Dokumente direkt auf Ihrem PC empfangen. So einfach wie eine E-Mail, aber so sicher wie ein persönlich übergebener Brief.

ZUM REGISTRIERUNGS-FORMULAR

Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie uns telefonisch unter +43 3622 71600 - 14 oder senden Sie ein E-Mail an buchhaltung.gemeinde@altaussee.at

Selbstverständlich unterliegen alle durch Ihre Registrierung bekanntgegebenen Daten dem Datenschutz, gemäß Datenschutzgesetz 2000 (DSG 2000), BGBl. I Nr. 165/1999.

Wenn Sie auch nachweisliche Sendungen (RSa-bzw. RSb-Briefe) elektronisch erhalten wollen, registrieren Sie sich bitte bei einem elektronischen Zustelldienst, wie www.meinbrief.at, oder dem Zustelldienst des Bundesrechenzentrums.